Redmi Note 11S Bilder auf Laptop kopieren geht nicht mit USB Kabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy entsperren -> Datenübertragung freigeben. Wichtig ist auch dass du ein Kabel nimmst was auch zur Datenübertragung nötige pins hat. Es gibt einige Hersteller die "nur" Ladekabel verkaufen die das nicht können. Nimmst du aber das Originalkabel ist alles tutti.

lieberfreund588
Fragesteller

Wie geht das.. Datenübertragung freigeben? Wenn ich das Original Kabel einstecke wird das Handy nur geladen.

JokesOnYou  19.04.2024, 08:06
@lieberfreund588

Steck das Handy im gesperrten Zustand am PC an. Das Display sollte aufleuchten. Entsperre es, und drücke dann keinen weiteren Knopf. Die Meldung sollte kommen. Sollte sie nicht kommen, schau oben in der Benachrichtigungsleiste nach, da sollte ein USB Symbol auftauchen. Tippe es an, und du solltest die Datenübertragung freigeben können.

Hi. Datenübertragung auf dem Handy bestätigen ! Dann geht's.

lieberfreund588
Fragesteller

Danke aber es kommt keine Meldung in der ich irgendetwas bestätigen kann ? ?