PC Zusammenbau fehler?

Das Gehäuse ist LC-Power Gehäuse Gaming 803W-ON Lucid_X RGB retail weiß
BBasti89M  28.11.2023, 22:33

Welche Symptome hat der Fehler?

teklgo
Fragesteller

Schnupfen

3 Antworten

Ich glaube ein CPU kühler wäre auch sinnvoll, ohne würde es mich nicht wundern, wenn er nicht funktioniert😂🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
teklgo
Fragesteller

Wenn man keine Ahnung von sowas hat sollte man die Wörter sich nicht in den Mund nehmen.

Cocoa361  29.11.2023, 10:09
@teklgo

Ja, selber schuld, wenn du es nicht reinschreibst. Halt’s Maul, wenn du sagst ich habe keine Ahnung, du weißt doch gar nicht was ich beruflich mache und ein kleiner spaß darf wohl mal sein.

Ich studiere Systemintegration, Penner.

Mediachaos  30.11.2023, 16:18
@teklgo

Wenn man seine Fragen nicht ordentlich stellt und Antworten so kommentiert, dann werden auch keine sinnvollen Tipps mehr kommen, vermute ich.

teklgo
Fragesteller
@Cocoa361

HD Audio Kabel vom Gehäuse habe ich an F_Audio vom Mainboard gesteckt.

Das 24er Pin Kabel vom Netzteil zu Mainboard ist auch angeschlossen, CPU Kabel sowie Lüfter Kabel sind angeschlossen. Kein SATA Kabel angeschlossen. USB 3.0 Anschluss liegt an USB 3.2 Stecker vom Mainboard. RAM steckt und außerdem habe ich noch die USB Anschlüsse vom Gehäuse am Main Lars angeschlossen.

das war mein Text, na merkst du es jetzt?

teklgo
Fragesteller
@Cocoa361

dein Profilbild und dein Hintergrund sagt schon alles aus 😂 halbstarker klugscheisser

Cocoa361  30.11.2023, 21:21
@teklgo

Zum ersten ist das hier der Account meines Bruders, den ich mir mit ihm Teile, zum zweiten hat @Mediachos recht, wenn du deine Frage nicht sinnvoll stellst, wird auch keine vernünftige Antwort kommen. Und durch deine provokanten und unfreundlichen Antworten auf meinen Kommentar hast du es auch einfach nicht verdient, dass dir jemand bei deinem einfachen Problem hilft, ich werde es jedenfalls nicht mehr tun.

MFG

teklgo
Fragesteller
@Cocoa361

Musst du auch nicht, hatte ihn nach 20 min behoben

Dass du eines der Kabel nicht angeschlossen hast, z.b. das zum Monitor oder das Stromkabel. Du solltest erst alles einbauen und sehen, ob es beim Einschalten ein Bild anzeigt.

teklgo
Fragesteller

Das macht für mich sehr wenig Sinn

BBasti89M  28.11.2023, 22:30
@teklgo

tja. wenn man in der Frage nicht mehr schreibt, was das Problem ist

teklgo
Fragesteller
@BBasti89M

??? Der Pc springt nicht an es bekommt kein Bauteil Strom außer eine led. Du sagst mir ich soll einen Monitor anschließen und gucken ob er läuft? TOP mach ich gleich

BBasti89M  28.11.2023, 22:35
@teklgo

Wenn eine LED leuchtet, funktioniert also das Stromkabel. Es kann ja an allem liegen.

Bei mir war es einmal so, dass das Mainboard 2 Stromanschlüsse an das Netzteil brauchte. Vielleicht fehlt bei dir auch etwas.

Gibt es denn überhaupt irgendeine Reaktion? Drehen sich Lüfter oder blinkt irgendwas kurz auf?

teklgo
Fragesteller

Das Power LED leuchtet rot also kontrolleuchte