Pc Verbesserung?

3 Antworten

Das beste was drauf kann ist ein i7 11700f, das Upgrade lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Hallo,

ein wirklich sinnvolles Prozessorupgrade gibt es hier nicht. Da muss also auch ein neues Mainboard her ...
Was hast du denn für ein Budget?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bei Ner neuen CPU ist es erstmal wichtig was für ein Board du hast und welchen sokel dann man man mal gucken was man machen kann