Welcher Prozessor und welche Grafikkarte ist für mein Lenovo H220 PC geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was den Prozessor betrifft: Da wäre ein Q6600 Quad Core ein guter Tipp. Damit kommst Du in etwa in die Leistungsregion eines aktuellen i3.
Die gibts bei eBay bereits zwischen 25€ und 30€.

Bei Grafikkarten kannst du alles nehmen,was deine Brieftasche hergibt. Hauptsache dein Netzteil spielt mit. Hier kann man ebenfalls bei eBay gute Schnäppchen machen. zB eine gebrauchte GTX560TI - für etwa 60-80€.

Was schnelleres würde ich eh nicht nehmen, da der Prozossor sonst nicht mithalten kann.

Die 4GB RAM reichen fürs erste. 2GB DDR2 Speichermodule sind eh unnötig teuer.

Das Problem ist, das du auch Mainboard, RAM und möglicherweise das Netzteil ändern musst. Wenn du dies aber nicht machen möchtest, würde ich dir zu einem gebrauchten E8400 raten. Bei der Graka sollte es eine R7 260x sein. Wenn es etwas mehr kosten soll, dann eine R9 270x. Auch gebraucht gibts gute Karten für wenig Geld, da wäre die GTX 670 oder HD 7950 die man teilweise schon ab 130 € bei Ebay-Kleinanzeigen bekommt.

Wenn du nichts anspruchsvolles spielst sollte der Prozessor erst mal reichen. Je nach Netzteil eine Gtx 750ti oder eine r7 360. (hab keine Infos zum Netzteil gefunden.

Hardware Gtx 970 + Fx-8350 Bf4? Fps?

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich mit einer Msi Gtx 970 Grafikkarte und einem AMD Fx-8350 Prozessor mit ausreichend fps Battlefield 4/ Assassins Creed Unity spielen? Und wie viele fps wären das in etwa?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Welchen Prozessor und welche Grafikkarte für eine ASUS P5QL Pro Platte?

Hola zusammen,

ich hab ne ASUS P5QL Platte und wüsste gern was der "aktuellste" Prozessor dafür wäre/sein könnte und welche aktuellere Grafikkarte ich einbauen kann?

Ich bin kein Pro Gamer oder so....so ab und an würd ich gern was zocken... daher versuch ich auch so günstig wie möglich davon zu kommen.

momentan ist drin: Dual Core Intel Pentium E2180 und eine Geforce 9600 GT

sonst ist drin :

150GB Festplatte

300GB Festplatte

6GB Corsair DDR2 - 2x2GB und 2x1GB

Danke schonmal

...zur Frage

Guten tag , kann ich mit diesen Komponenten minecraft life in the woods spielen (wenn möglich ohne shader)?

Prozessor : Intel Pentium E5500
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR3
Festplatte: 1TB
Grafikkarte: Intel GMA X 4500
Betriebssystem: windows 7 home premium 32 bit

...zur Frage

Passt der AMD FX 6300 Prozessor zu meinem Mainboard :/ Bitte um Hilfe :)?

Hey Leute :) Ich habe ein "Problem" unzwar, ich möchte meinen Prozessor und meine Grafikkarte upgraden, da beider alt sind bzw einfach zu wenig Power haben. Aber passt mein Mainboard dazu? PC Specs: (aktuell) Prozessor: Amd Athlon II X3 440 3x3,0ghz Grafikkarte: Ati Radeon HD 5450 512mb ddr3 Ram: 4gb DDR3 Mainboard: MS 7646 Soo aber ich möchte nun den Prozessor und die Grafikkarte upgraden... unzwar die hier :) Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 750ti Prozessor: AMD FX 6300 Soo würde das Kompatibel sein ? :/ Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Kann man in Notebooks die Grafikkarte aufrüsten?

Ich habe ein Lenovo Notebook mit einer nvidia geforce 840m und möchte eissen ob man die graka oder den Prozessor austauschen kann. Danke im voraus.

...zur Frage

2.5 Ghz vs 3.1 Ghz?

Mein Laptop (Lenovo Y520) hat eine i5-7300hq mit 2.5 Ghz(ohne Übertaktung) und eine Gtx 1060. Ich wollte mir das Spiel Far Cry 5 zulegen,doch in den Mindestaufforderungen steht,dass man einen 3.1 Ghz Prozessor haben sollte und eine Gtx 970(als Empfohlene Grafikkarte). Meine Frage ist daher,ob ich das Spiel auf Medium körig spielen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?