pc und wasserkühlung richtig anschließen?

1 Antwort

7 ARGB Lüfter kriegst du nicht an ein Mainboard, zumindest an keins, was mir bekannt ist. Da brauchst du einen ARGB Hub, die Lüfter müssten eigentlich per Kabel Daisy-Chainbar sein, wenn nicht, brauchst du dafür auch noch einen Hub.

Vom Hub das Kabel dann einfach am Motherboard anschließen. Im Handbuch des MBs sollten auch stehen, wo sich die Anschlüsse befinden, für AIO, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker