PC umbauen?

9 Antworten

Es sollte DDR2 verbaut sein, dann sind die meist auch Win 10 fähig.

Mainboard nennen und paar weitere Details.

CPUZ runterladen kann helfen.

lg

Ohne zu wissen was du für Hardware hast, wird das nichts. Aber nur mal vom aussehen her, scheint dein Setup irgendwas uraltes zu sein (?). Ich denke mal, du wirst dir da was neues aktuelleres kaufen müssen.

Ich sehe schon das der so alt ist das da nur noch was komplett neues hilft.

Den PC brauchst du auch nicht mehr versuchen zu verkaufen, könntest ihn an Thul Teim verschenken, dann hättest du wenigsten damit keine Probleme und er würde sich freuen.

Ich würde zu etwas neuerem greifen, da ist ein Win-10 Key vermutlich schon teurer als der ganze Rechner ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Beruf

Kauf dir lieber einen neuen

ist günstiger

und am besten auch einen neuen Monitor

TjBeastboyFan
Fragesteller

Wäre aber cool auf so einem Csgo 1.6 zu spielen

WillyWanker  05.06.2020, 10:33

Der Antwort kann ich aktuell nur zustimmen. Wenn das, was im PC ist, genau so alt ist wie das, was ich von außen sehen kann, dann kann eine Hardwarekompatibiltät zu W10 ausgeschlossen werden.