Pc startet nach Umzug nicht mehr?

4 Antworten

Da Du sicher vorher keine Bilder vom Innenleben gemacht hast, kannst Du das mal schön jetzt machen.

Viele Bilder auf denen man jedes Anschluss, jedes Kabel sieht und dann poste die hier und jemand wird dir evtl. helfen können.

Ich tippe mal irgendwas ist locker, oder aber hat sich komplett gelöst. Kaputt...eher nicht.

Gruß

Hast du dein Monitor auch am richtigen Anschluss angesteckt? Also an der Grafikkarte nicht am mainbaord. Ansonsten hat sich wahrscheinlich ein Kabel oder so gelöst durch die Bewegung. Alle Kabel Mal überprüfen. Auch sowas wie den RAM und die Grafikkarte ob die noch richtig sitzen.

Elpas348tor
Fragesteller

Tastatur leuchtet auch nicht

Guck mal ob der Arbeitsspeicher richtig drinnen ist, hol ihn raus, mach ihn neu rein. Ziemlich unwahrscheinlich das die CPU schrott ist. Das Bauteil ist klein und gut relativ gut gesichert.

Vielleicht mag er die neue Wohnung nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung