PC Specs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bis auf die miese Grafikkarte passt das Setup. In der Preisklasse bist du mit einer AMD RX 6750XT klar besser beraten. Da hast du mehr VRAM und Grafikleistung.
Und bei dem Budget kann man auch auf AM5 setzen:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

LG

Für 1000€ finde ich den PC total in Ordnung, aber im neue Spiele in 4k bei 60 FPS zu spielen, wirst du wohl etwas mehr investieren müssen.

Frage735680ahs
Fragesteller

Würde das ausreichen um Games wie Assassin's Creed Odesey auf 4k zu spielen?

Für 1k ist das nicht schlecht, jedoch würde ich auf Ryzen 7000 gehen denn das ist der Sockel AM5 dein Prozessor ist AM4 und da kommen keine CPU's mehr.

Und 4k kannst du ausser in Minecraft für 1k vergessen

Woher ich das weiß:Hobby

4k zocken wollen aber nur 1.000 Euro ausgeben. Genau mein Humor.

Melde dich bei mir, wenn du einen Lambo für 10k findest :)

Frage735680ahs
Fragesteller

Naja 50-60 FPS reichen mir schon in den meisten Games

HuiPeng  27.01.2024, 16:25
@Frage735680ahs

Reicht für Games mit guten Anforderungen trotzdem nicht.

z.B. Fortnite . Klar keiner spielt Fortnite auf hohen Einstellungen. Weil das im Spiel Erlebnis mehr Nachteile als Vorteile hat. Aber das würdest du mit diesem PC nicht mal ansatzweise hinbekommen.

Frage735680ahs
Fragesteller
@HuiPeng

Ich spiele hauptsächlich nur ältere Spiele, wie z.B Assassin's Creed Odesey oder Origins. Spiele wie Warzone oder Fortnite gar nicht