Pc schlechte Verbindung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ein WLAN repeater von xiaomi für 20 euro kaufen richtig günstig und gute qualität (eigene ehrfahrung) oder du holst einen wlan usb adapter für deinen laptop ungefähr 10-20 € und die 3. und die beste option wäre einen ethernet kabel zu verbinden solche kabeln kosten 10euro (liegt von der länge nach)

Woher ich das weiß:Hobby
fabiighg
Fragesteller

Ist ethernet nicht das gleiche Wie LAN, dass ich das Kabel durch mein ganzes Haus legen muss denn das hat mir meine Mutter nicht erlaubt

Erenkrb  15.02.2024, 21:00
@fabiighg

ja, du muss es durch dein haus legen aber das ist eben die schnellste verbindung von deinem router heraus

fabiighg
Fragesteller

Den Repeater kann ich dann einfach neben meinem PC hinstellen und dann hab ich besseres Internet oder wie funktioniert das?

Erenkrb  15.02.2024, 21:03
@fabiighg

es ist egal wo es ist hauptsache du hast die app und es ist immer am strom verbunden aber ich würde emfehlen es in die mitte des hauses zu tun um die best mögliche verbindung zu bekommen