Keine Verbindung mit dem Internet?

2 Antworten

Du kannst dich auf der Fritzbox Seite deines routers anmelden und dann schauen ob das gerät erkannt bzw. akzeptiert wird und ob in diesem Bereich alle Ports offen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katastrophe007
Fragesteller

Wo finde ich das. Bin bei meiner Fritzbox angemeldet

Katastrophe007
Fragesteller
@Thunderthg

Danke. Glaube da liegt schon das Problem da wird nix neues angezeigt. Zumindest mir nichts unbekanntes was ich einem Gerät zu ordnen kann . Alles was ich da sehe kann ich zu ordnen und ist nicht der Adapter

Hast due Evtl. Irgendwas in den Netwerkadapter einstellungen gemacht? Zb auf Voll Duplex gestellt, um dein Internet sxhneller zu machen? Wenn ja, dann stelle es auf Automatisch. Versuch mal 192.168.178.1 zu Pingen (Dürfe die IP vom Router sein)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer

Katastrophe007
Fragesteller

Nein habe dabei nichts getan außer eben mein Wlan Passwort eingegeben