PC reagiert nicht mehr?
Habe einen neuen PC, vorhin zum ersten mal drauf gespielt und dann ist unser Internet abgestürzt. Hab dann heruntergefahren. Jetzt geht dasInternet wieder, der PC ist an aber ich hab nur noch das hier:
hab Opera GX geöffnet. Aber jetzt geht gar nix mehr, ich kann nur noch den Mauszeiger bewegen. Hab auch schon auf die power Taste vom PC gedrückt, aber da passiert auch nichts, er ist weiter an. Was soll ich jetzt tun?
Kann nochmal Opera und Spotify öffnen, das passiert noch was aber sonst nichts
Hier @martin001988
2 Antworten
Strg alt entf geht auch nicht?
Zur not Power Knopf lange gedrückt halten dann sollte er aus gehen.
Und dann musst du schauen ob er Problemlos wieder neu startet.
Danke. Okay. Also dann probier mal den Neustart indem du die Power Taste lange drückst. Vielleicht ist beim Hochfahren ein Fehler passiert oder du hast dir Maleware eingefangen.
Er ging gerade ganz normal wieder an, hat auch erst funktioniert. Hab dann opera geöffnet und es war wieder ein ähnliches Problem. Mache das ganze jetzt nochmal und öffne als erstes was anderes, vielleicht liegt es ja an Opera gx
Danke. Jetzt gerade geht es, Opera hat sich direkt selber geöffnet, lag aber wahrscheinlich daran, dass ich es letztes mal ja nicht schließen konnte. Hab es direkt geschlossen und bin gerade in rocket league. Danke Dir!
Schätze, dass du dir durch das Aufspielen irgend ein Bug zusammen gebastelt hast. Am besten Recovery starten und Windoof den Rest machen lassen.
In diesem Sinne, wünsche dir viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Sonic
Wenn ich das drücke kommt eine Fehlermeldung, ich mach mal ein Foto und füge das an die frage an