PC RAM Meldung?

1 Antwort

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und war fast am verzweifeln, aber dabei war einfach nur der Ram nicht gescheit eingesteckt. Also vielleicht hast du ja ein ähnliches Problem. Versuche mal den RAM noch mal gescheit reinzudrücken bis es klackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blackRose840  21.01.2024, 22:51

Ah anscheinend erkennt dein BIOS deinen RAM. Idk aber das sieht nicht wirklich nach einer Fehlermeldung aus. Hast du geschaut was passiert, wenn du F2 drückst?

STRUPPOI
Fragesteller

RAM ist richtig eingesteckt gewesen.

Warum hat der RAM Nur 21xxx MHz anstelle von 2400 / 3200 wie angegeben?