4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Dinger haben glaub ich leichte passiv kühler an den Seiten, aber ram muss nicht gekühlt werden

Nein, wozu sollte er auch nen Kühler haben?

also wenn du frägst weil du nicht weist ob dann dein cpu kühler noch drauf passt .. dieser ram zählt dann unter "ohne kühlkörper" xD .. also er hat die normale mindesthöhe und ist nicht höher so wie ram mit kühler

Nein.