Pc nimmt nicht alles Wlan an?

1 Antwort

Das erste und wichtige Problem, dass Du hast ist, dass Du Dein eigenes, lokales Netzwerk nicht vom Internet differenzierst.

Das zweite Problem dürfte darin liegen, dass Du Dir einfach über die Physik des Funkens (7. / 8. Klasse) nicht im Klaren bist.

Wenn Du Dich damit beschäftigen willst, dann melde Dich. (Jup, das ist etwas Arbeit!)
Ansonsten muss die Antwort "Isso - gewöhn Dich dran" lauten.

BlackCreator
Fragesteller

Ich weiß nicht genau was du meinst aber bei meinem Laptop der weiter weg steht geht es genauso und auch bei dem Handy.