Upload speed schneller als Download speed (Wlan)?

1 Antwort

Wozu gibts Vertragsunterlagen die Abgeschlossen wurden zwischen Eigentümer des Anschlusses und der Terrorkomm ?

Dort steht alles Peinlich genau drin welche Service Leistungen gekauft wurden und welche Bandbreite man Besitzt bzw. Vertraglich vereinbart wurde.

Und WLan würde ich bei jedem Terrorkomm anschluß NICHT Verwenden.

Generell Garant für hohes Delay und häufigen Paket Loss bei Stream. Wenn dann Lan Verbindung und weg von WLan. Wozu hat so ein Router Lan Anschlüsse ?

Garantiert nicht nur damit er "Chick" aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BiddeHelp
Fragesteller

Der Laptop von meinem Kumpel hat kein Lan mehr... Und es ist bissle frech zu Fragen ob man solche Unterlagen kuken kann bei anderen Leuten... Und ausserdem Lan am Handy ist bissle dumm findest du nicht?