PC mit windows Vista komplett Formatieren und dann windows 7 Installieren?

4 Antworten

Mir hat das immer sehr weiter geholfen:
youtube.comwatch?v=aPEfW9ft4_8
Dort wird von einem User gezeigt, wie du vor dem Installieren die Festplatte formatieren kannst und Ggf. auch umbennen kannst.

ich würde dir raten, lieber gleich eine vollversion von Windows10 zu kaufen. die ist im gegensatz zum update nicht an das Betriebsystem gebunden. außerdem ist der key für windows 10 mit unter 30 € auch nicht wesentlich teurer als ein Windows7 Key...

was das formatieren angeht, ist eigendlich recht simpel. während der installation gibts datenträgeroptionen, da kannst du alle Partitionen von der Platte entfernen und dann neu zuordnen.

lg, Anna

BITTE BEACHTE DAS DER WINDOWS VISTA SUPPORT AM 11. April 2017 EINGESTELLT WIRD.