PC mit oder ohne RGB beleuchtung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kein RGB, nur Preis-Leistung 46%
Etwas RGB (dezent) 23%
Viel RGB (Ram, Lüfter, Stripes etc..) 15%
Kein RGB, sondern Silent (viel von be quiet) 15%

12 Antworten

Etwas RGB (dezent)

Etwas dezentes rgb finde ich ganz cool. Vielleicht Motherboard und nen RGB LED Streifen oder so ist doch ganz cool wenn du nen Fenster hast. Aber würde jetzt keine 100€ extra reinhauen für RGB.

Kein RGB, nur Preis-Leistung

Hallo,

am wichtigsten ist für mich die Leistung. Dann, dass das System schön ruhig ist - vor allem im Idle.
Um RGB kommt man ja eh kaum rum. Das hat ja schon fast jede Grafikkarte/Mainboard.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Kein RGB, sondern Silent (viel von be quiet)

Leise ist schon nützlich, aber BeQuiet Lüfter werden überbewertet. Meine 0815 Lüfter höre ich ab 800 U/min, die BeQuiet ab 1000, ist jetzt nicht so ein riesen Unterschied.

[ x ] Kein RGB, sondern silent (nix von be quiet, aber von Noctua)

Also Stripes steh ich nicht so drauf, aber Lüfter und RAM ganz gerne :D