PC hat kein Bildschirm Anschluss?

2 Antworten

Das ist ein Retro VGA Stecker. Sowas hatten nur sehr alte PCs. Du brauchst ein VGA/ Hdmi Adapter oder du schaust mal, ob dein Bildschirm auch hdmi kann. 😋😊

2 HDMI Ports > Siehe Roten "Kreis"

Bild zum Beitrag

Dein VGA Anschluss aus dem mesozoikum (der Blau Stecker den du ins Bild hälst) existiert praktisch nicht mehr.

 - (Gaming PC, Kabel, HDMI)

FordPrefect  25.01.2023, 19:25
Dein VGA Anschluss aus dem mesozoikum (der Blau Stecker den du ins Bild hälst) existiert praktisch nicht mehr.

Da irrst du dich aber gewaltig. Office-PC haben den immer noch zum größten Teil on-board. HDMI natürlich auch.