Mein Kabel geht nicht?

2 Antworten

Das ist das falsche Kabel, weil der PC keinen VGA-Anschluss hat. Du brauchst ein DVI-Kabel, also ein Kabel, das an beiden Enden einen DVI-Stecker hat. Der Monitor hat ja auch einen DVI-Eingang.

Es gibt aber auch DVI auf VGA Adapter zu kaufen. Damit kannst Du das VGA-Kabel am DVI-Ausgang des PC anschließen.

Pialesb29  01.04.2024, 18:13

Was allerdings nur Klappen wird wenn der DVI ausgang DVI-A fähig ist was bei Modernen Pcs nicht mehr unbedingt der fall sein muß

Besser wäre er würde ein DVI Kabel Kaufen so einen eingang hat der Monitor laut den bildern nämlich

Kann es ja auch nicht, wenn der PC keinen VGA Ausgang hat. Du brauchst ein DVI-I Kabel PC-Monitor respektive DP->DVI. Und bitte auf die Anschluss Richtung achten beim Kauf.