Pc grafikarte?
Hi Leute ist der gut weil der hat eine schwache Grafikkarte glaub ich https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RX-6750XT::3644.html und der hat keine GeForce
6 Antworten
Wenn du mehr Power willst, Nehm eine 4070 oder RX 7700xt.
Und wenn du FHD spielst wird die CPU nichts besseres abkönnen.
2 sekunden den Link öffnen hätte dir einiges erspart:
16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast
Die Seite zeigt bei mir nicht viel an außer die Bilder und 4 Zeilen Text,
Dann würde ich an deiner stelle mal den Browser wechseln oder die Erweiterungen kurz abschalten
Man braucht keine RTX um nen guten Gaming-PC hinzustellen, gibt Spiele da sind die AMD vor den RTX, selbst wenn die noch DLSS zuschalten
uind ob DER für DICH gut ist, DAS weiß niemand von uns
Die RX 6750 XT ist ungefähr vergleichbar mit einer 4060 ti, die 4060 ti ist aber im Raytracing besser und im Stromverbrauch besser.
Also schwach ist es auf jedenfall nicht. Solange du jetzt nicht auf 1440p High settings mit Raytracing spielen willst.
Sollte kompllet oke sein der reicht von der Thorie Leistungstechnisch noch 3-4 Jahre
Die Grafikkarte ist von der Leistung her vergleichbar mit einer RTX 3070 was keine schlechte Grafikkarte ist. mit dem PC spielst du im Mittelfeld gut mit.
kommt drauf an für was soll der PC benutzt werden sind 800€ das maximale was du ausgeben willst soll das ein Fertig PC sein oder traust du dir zu ein selber zubauen (lernt man schnell mit Youtube tutorials)
wenn du mir das beantwortest fang ich mal an zugucken was ich finden kann
Fortnite gta rp will ich eig zocken und dayz
Bro steht doch da oben in meiner Frage der link
ja das ist ein Fertig PC du hast aber gefragt ob du für den Preis was besseres bekommst deswegen wollte ich wissen wenn ich mich auf die suche nach was besserem mache ob du auch einverstanden wärst den PC selber zu bauen oder ob du ausschließlich fertig PCs kaufen willst
Antworte doch einfach auf meine Frage du fragst mich zum 10ten mal ob ich ein pc selber bauen will oder nicht obwohl ich dir 10 mal gesagt habe das ich ein fertig pc kaufen will
Du hast mir kein einziges mal gesagt das du ein Fertig PC willst weder in deiner Frage noch auf meine nachfragen nur weil das da oben einer ist muss das nicht heißen das du direkt nur Fertig PCs willst...
Würde sagen nein
Da dort garantiert irgendein Schrott ran drin ist mit 2600Mhz oder sowas läuft der CPU sowieso mit zügeln.