PC gibt kein bild mehr?
Servus!
Habe vorhin bei meinem PC auf die CPU neue Wärmeleitpaste aufgetragen, davor jedoch auch alles Artgerecht entfernt. Dabei habe ich das Motherboard entfernt und wie gesagt alle dazu gehörigen anschlüsse. Als ich wieder alles zusammengebaut habe gab der PC kein bild mehr aus. Hatte alle Anschlüsse wieder dorthin gesteckt wo sie vorher waren. Und jetzt geht der PC zwar an
(LEDs funktionieren, Gehäuse Lüfter funktionieren, CPU Lüfter funktioniert, und die Grafikkarte gibt auch Lebenszeichen.)
aber gibt kein bild mehr aus. Irgendjemand dasselbe Problem & Lösung?
4 Antworten
Hallo,
wenn vorhanden, dann mal den Grafikanschluß vom Motherboard nutzen.
Wenn es dort funktioniert, dann stimmt was mit der Grafikkarte nicht
An Alle die den Beitrag gesehen haben, danle für eure hilfe jedoch habt ihr mir leider nicht weiterhelfen können. Habe den PC heute noch einmal komplett auseinander genommen, habe gesehen, dass auf den CPU Pins und auf dem Sockel Wärmeleitpaste (nicht elektronisch Leitfähig) klebte. Habe die Pins & den Sockel mit einer Zahnbürste vorsichtig gereinigt, und danach alles wieder zusammengebaut. Seitdem an funktioniert der PC wieder 1a.
Offensichtlich ist nicht alles korrekt angeschlossen.
Schau ob alle Stecker bei der CPU drinnen sind. Drück alle nochmal nach. Versuch einen anderen Port.
Prüfe mal ob die Grafikkarte auch richtig drin steckt
Teste mal ob der Mainboard hdmi Ausgang ein Bild ausgibt,also ohne die Grafikkarte
wenn du den Prozessor ausgebaut hattest ist vielleich ein Haar oderso zwischen die Kontakte gekommen,dann kanns nicht mehr richtig gehen.
Ist es aber, habe alles 3 mal nochmals durchgecheckt