Pc geht in schlummer modus?

1 Antwort

Nein, offenbar geht dein Monitor in den Schlummermodus.

Hast du den RAM gem. Mainboard-Handbuch eingebaut? (Paarung der Slots, welche dürfen freibleiben, wenn du zu wenig Riegel hast, etc.)

Hast du den Stromstecker gezogen, bevor du den RAM eingebaut hat?

Blinkt z. B. was am Mainboard, was dir sagt, dass es ein RAM-Problem gibt?

Was ist, wenn du den RAM ausbaust (bei gezogenem Stromstecker!) und dann nochmal probiert?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Luka976
Fragesteller

1. Hab es 1x slot frei, 2 einen Stick, 3 slot frei, 4 slot einen Stick.

2. Hab den Stecker gezogen und auf O geschaltet.

3. Sehe nicht das es irrgentwas Anzeigen oder Blicken würde.

4. Hab ich bis jetzt noch nicht probiert.