Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?

3 Antworten

Hat der Monitor einen PC direkt verbaut? Wenn nein, dann kann er das auch nicht. Er gibt nur das Video- und manchmal noch Tonsignal aus.

Alternativ kannst du einen RaspberryPI daran anschließen oder direkt einen smart TV kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert
Jeronomo
Fragesteller

Okay schaue ich mir mal an danke :))

Nein, der Monitor ist nur deine visuelle Darstellung der Daten deines PCs, da braucht man natürlich noch einen PC für.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Jeronomo
Fragesteller

Dankee

Nein du brauchst immer einen computer dazu (das ist wie eine Windschutzscheibe kaufen und dann in den Urlaub fahren wollen... Ohne dem Rest vom Auto... Gucken kannste, aber viel wird sich da nicht tun)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jeronomo
Fragesteller

😭Okay danke mit PlayStation dann im Internet Browser geht dann aber … wenn ich mich nicht täusche

winITUser  27.12.2023, 14:35
@Jeronomo

Ja genau, wenn die nen browser hat geht das auf jeden Fall... (sorry bin kein Konsolen user)

winITUser  27.12.2023, 14:33

Als beifügsel: auch eine Spiele Konsole/Smartphone ist ein Computer... Ein moderner Fernseher ist ein Bildschirm mit integriertem computer für einen speziellen Verwendungszweck