Browser/Computer laggt beim benutzen meines 2. Bildschirmes?

1 Antwort

Hallo!

Ich bin nicht der krasse Profi, aber öffne mal denn Task Manager (Task-Leiste rechtsklick > Task Manager wählen > Prozesse) und mal geguckt ob irgendwas zu hoch läuft.

Meine Vermutungen:

Arbeitsspeicher zu voll also zu viel gleichzeitig offen (auch im Hintergrung)
Lösung: Apps aus dem Auto Start nehmen (Im Task Manager)

Grafikkarte ist zu überfordert
Lösung: Nur einen Monitor anschließen (Wenn nur einer dran ist und es funktioniert liegt es hier dran)

Ich hoffe konnte etwas weiter helfen.

Liebe Grüße: 123Sukram123

Woher ich das weiß:Hobby
Dans13
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das einzige was viel Zieht sind halt nur die Browser so wirklich und ich habe nur 4 Tabs offen vor Paar Monaten war das alles kein Problem da hatte ich keine laggs oder Ähnliches und autostart Programme habe ich auch fast keine

123Sukram123  29.12.2022, 01:08
@Dans13

Ok dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Hoffe du bekommst noch eine gute Antwort.
Good Luck!