PC zeigt nur 120hz an anstatt 144?

1 Antwort

Falls du über HDMI angeschlossen hast könnte es daran liegen für mehr als 120Hz wird Displayport benötigt.

Und warum sehe ich auf dem Foto das der Monitor ggf. an der internen Grafiklösung angeschlossen ist und nicht an der RTX???

Einfachspiel
Fragesteller

hey, das war voher das problem. Aber es wurde gesagt das ich den Monitor, damit der die RTX annimmt, da unten einstecken muss. das Kabel unten rechts ist das vom Monitor. Denke ich zumindest das das so gewollt war. Kannst du mir rat geben?

LG