Monitor an der Grafikkarte anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst verschiedene monitore nur an einer stelle anschließen; entweder direkt am mainboard, sofern es 2 oder mehr anschlüsse gibt, oder alle an der grafikkarte.

sobald du eine zusätzliche karte einbaust, wird der interne grafikchip deaktiviert.

NurEineFrageAcc
Fragesteller

Also ich habe an beiden Stellen mehrere Anschlüsse. Soll ich dann einfach beide an der Grafikkarte anschliessen?

Hamsterius77  26.03.2023, 16:52
@NurEineFrageAcc

Ja musst du wenn im System eine Gpu verbaut ist muss es zwingend an die Gpu sonst hast du kein Bild

Etwas späte Antwort aber du kannst nur ein "Medium" verwenden heißt Grafikkarte raus (schlechte Lösung) und alles an dem Mainboard oder die Gute Lösung indem du alles an der GPU anschließt.

Woher ich das weiß:Hobby

In die GPU die vom Mainboard ist aus sobald du eine Grafikkarte einsteckst