Pc friert ständig ein wegen der cpu?

Kerner  05.05.2023, 00:11

Wie hoch ist deine Speicherkapazität?

B.z.w. Auslastung.

Davidschobi
Fragesteller

Oh vergessen zu sagen vom RAM 32gb

1 Antwort

Hallo,

Destiny 2 in Saison 20?

Das liegt mit aller Wahrscheinlichkeit am Game selber.

Versuche mal Win 10/11 Game zu deaktivieren.

Einstellungen -> Spielen -> Xbox Game Bar :
"Game Gar zum Aufzeichnen von Spielclips und Screenshots sowie zum Übertragen verwenden". -> Deaktivieren.

Dann wieder in Einstellungen -> Spielen -> Game DVR und kontollieren , dass die Option "Spiel im Hintergrund aufzeichnen" auch wirklich deaktiviert ist.

?"Applikation Error"; "Kernel-Event Tracing" ;"Distributed COM".?

Auch mal ohne Ray Tracing probieren!

https://www.youtube.com/watch?v=E7dneLxETmA

Wie sieht es mit anderen Games aus?

Lass doch mal Benchmark R23 einige Zeit laufen.

Davidschobi
Fragesteller

ok vielen dank! genau diese fehler die sie erwähnt haben werden mir bei dem windowsprotokoll angezeigt.

Davidschobi
Fragesteller
@Kerner

Update: es hat sich leider nichts geändert destiny 2 ist wieder aus dem Nichts eingefroren trotzdessen konnte ich noch alles hören so wie meine Kollegen per voice Chat und ich könnte denn PC per Taskleiste neu starten aber das Spiel nicht schließen oder andere Apps in der Zeit nutzen da das Spiel sich nicht schließen lässt oder sonstiges da funktioniert auch kein alt+F4 mehr. Natürlich habe ich nach dem Neustart geguckt was für Fehler aufgetreten sind ich habe ja wie sie mir gesagt haben alles bei denn Aufzeichnungen unter Einstellungen spiele deaktiviert und es blieb auch so Xbox Game bar und denn Spiele Modus habe ich auch deaktiviert da ich das eh nicht brauche.

Das sind alle Fehler die zu der Zeit aufgetreten sind:

20:35:29 Uhr

Quelle: Service Control Manager Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Benutzerdienst für GameDVR und Übertragungen 11a0f86a erreicht.

20:35:29 uhr

Ouelle: Service Control Manager Der Dienst "Benutzerdienst für GameDVR und Übertragungen 11a0f36a" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet

Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.

20:35:29 uhr

Quelle: DistributedCOM Fehler "1053 in DCOM, als der Dienst "BcastDVRUserService 11a0f86a" mit den Argumenten

"Nicht verfügbar" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:

Windows.Media.Capture.Internal AppCaptureShell

20:35:33 Uhr

Quelle: Service Control Manager Der Dienst "User Energy Server Service queencreek" wurde mit folgendem Fehler beendet: GUID-Ersetzung) Während der Übersetzung eines globalen Bezeichners (GUID) zu einer Windows Sicherheitskennung (SID) wurde kein definiertes GUID-Prafix gefunden. Ein Ersatzprafix wurde verwendet, das die Systemsicherheit nicht beeinträchtigt. Dies kann zu einer stärker als beabsichtigten Zugriffsbeschränkung führen,

20:35:33 Uhr

Quelle: USER_ESRV_SVC_QUEENCREEK Die Beschreibung für die Ereignis-ID "2" aus der Quelle "USER ESRV SVC QUEENCREEK" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf der lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

Error [0]: [Unable To Open A Registry Key.][0x45b].

Occurred: [Sun May 7 20:35:33 2023].

In file: [driver.c].

At line: [20580].

Der angegebene Ressourcentyp würde nicht in der Image-Datei gefunden

20:36:03 Uhr

Quelle: Kernel-EventTracing Fehler beim Festlegen von Merkmalen für den Anbieter (77811378-e885-4ac2-a580-bc86e4f1bc93)

20:36:18 Uhr

Fehler: 0xC0000005

Quelle: Kernel-EventTracing Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: Ox C0000022.

20:37:55 Uhr

Quelle: DistributedCOM Der Server "{8CFC164F-4BE5-4FDD-94E9-E2AF73ED4A19)" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

20:38:08 Uhr

Quelle: Kernel-EventTracing Beim Starten der Sitzung "NT Kernel Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

Das sind alle Fehler die in diesem Zeitraum entstanden sind.

Davidschobi
Fragesteller
@Kerner

Hallo, Kerner habe noch ne kleine Frage zum cinebench soll ich die multi core oder Single core Performance testen?

Kerner  14.05.2023, 09:59
@Davidschobi

Multi Core.

Single core wäre zu speziell.
Wenn mach schauen will wie die Dinger performen.
Ist bei jedem Core ein bisserl anders.

Hansi

Davidschobi
Fragesteller
@Kerner

OK alles klar, hatte es jetzt 30 min auf multicore laufen lassen und es kammen 22333 pts raus weiß jetzt nicht ob's gut oder schlecht ist 🤷🏻‍♂️

Davidschobi
Fragesteller
@Kerner

Ok alles klar! Habe es jetzt nochmal 30 min auf denn single core laufen lassen und es passierte nichts also nichts ist eingefroren oder sonstiges also wird es wie sie schon Sagten am Spiel selber liegen hoffe das dieses Problem gefixt wird

Kerner  14.05.2023, 12:45
@Davidschobi

Ohh,

da ist dann etwas noch vom Provider zu verbessern.

Besser als umgekehrt.

Hansi