PC Fehler Hilfe!?

3 Antworten

Hallo Philipp305,

da nicht bekannt ist, welcher Ordner exakt gelöscht wurde: Windows neu installieren, fertig

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Philipp305
Fragesteller

Wie geht das, und ist das schwierig? Danke schon mal!!

Ich wäre auch für Neuinstallation:

https://youtu.be/G5TGARdHkRM

Lg

Ich würde an deiner Stelle den PC neu aufsetzen. Entweder du hast bereits eine Windows CD, von der du aus starten kannst oder du holst die einen USB Stick/Festplatte und lädst dir darauf eine Windows ISO Datei. Die musst du aus Netz laden. Vorausgesetzt du hast nen zweiten PC, weil du ja leider kein Zugriff auf deinen PC hast. Aus der Ferne ist es immer schwierig zu sagen, was genau für eine Datei gelöscht wurde. Du wirst aber um das neu aufsetzen nicht drum rum kommen leider

Hoffe, du hast deine Daten alle mal gesichert 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philipp305
Fragesteller

Eeehm nein habe ich nicht 😪 So ein Mist ey ich könnte heulen