PC Fährt nicht mehr hoch?

jerric8  21.04.2022, 16:41

Was passiert nachdem die Diagnose fertig ist?

xxdenbxx
Fragesteller

er soll Neugestartet werden und dann fährt er garnicht mehr hoch

1 Antwort

Hallo,

starte deinen PC mit einem Installationsdatenträger. Führe dort unten die Option "Computerreparaturoptionen" durch. Wähle dann "Starthilfe". Windows wird versuchen, die Startprobleme selbständig zu beseitigen. Manchmal muss man diese Optionen zwei- bis dreimal hintereinander versuchen.

Viel Glück!
Culles

xxdenbxx
Fragesteller

Man meinst du mit installationsdatenträger ?

Culles  22.04.2022, 08:35
@xxdenbxx

Ein Installationsdatenträger ist in der Regel eine DVD oder ein USB-Stick. Man spricht auch von einem Installationsmedium. Beim Ausführen der Computereparaturoptionen /Startprobleme bleiben die gespeicherten Daten erhalten.