Laptop fährt immer wieder hoch und runter ohne das ich irgendetwas tun kann, wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hast du denn genau gemacht, bis zu dem Zeitpunkt als der Fehler auftrat? Und warum wolltest du dein Windows zurücksetzen? Hast du das über die Systemwiederherstellung versucht? Um was für ein Windows handelt es sich? Wenn du aber das System versucht hast über das zurücksetzen in den Auslieferungszustand ist es keine Systemwiederherstellung.

Das Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand ist eine Reinstallation des Systems von einem Windows, das sich auf deiner Festplatte befindet. 

Wenn du die Reinstallation durchgeführt haben solltest nimmt das sehr viel Zeit in Anspruch und der Laptop fährt immer wieder hoch und runter das ist normal, bis das Windows vollständig installiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouisDerBanger
16.01.2016, 12:08

Sie haben recht es war eine Reinstalation von Windows 10 weil ich den Laptop verkaufen möchte. Soll ich den Laptop einfach weiter machen lassen?

1
Kommentar von LouisDerBanger
16.01.2016, 12:16

Danke echt guter Tipp

0
Kommentar von LouisDerBanger
16.01.2016, 13:03

Ist es normal, dass da nur ein Samsung Zeichen ist er dann schwarz zeigt und dann Neustartet?

0
Kommentar von LouisDerBanger
16.01.2016, 13:19

Nein soweit ich weiß noch nicht

0

Was für ein komisches Menü, mach doch mal einen Sreenshot und poste das, damit ich es sehen kann. Dein Recovery Modus ist auf einer extra Partition angelegt und von da aus musst du die Reinstallation ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouisDerBanger
16.01.2016, 18:42

Hier kann man kein Bild senden

0

Hast du es probiert und die Reinstallation beginnt auf ein neues?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouisDerBanger
16.01.2016, 17:23

Ich bin nur in so einem komischen Menü wo man das nicht tun kann

0

zurückgesetzt

 das kann eigentlich nicht vorkommen. Zurücksetzen heist auf ein Datum vor Heute. Du meinst wohl eher eine Neuinstallation des Betriebssystems?

beim Hochfahren werden die einzelnen Programme installiert und wird ne gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht den Beitrag von mir kommentieren, sondern auf meine Antwort, antworten, da kann man doch Bilder und Videos hochladen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?