Festplatte fährt runter und startet wieder beim herunterfahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verstehe ich das richtig: Der PC fährt runter, dann wieder hoch, und anschließend dann endgültig runter?? Merkwürdig, noch nie gehört^^

Ich vermute mal du nutzt Windows:

Drück mal die Windows und die R Taste, cmd reinschreiben, enter. Dann

shutdown.exe -s -t 0

reinkopieren oder tippen (letzte ist eine Null), enter, und schau ob er dann ohne Neustart runter fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiWirsch
17.07.2017, 10:50

Wenn man einen PC runterfährt tun dies auch die Festplatten. Alles ganz normal...

Fahre ich meinen runter, tun dies auch die Festplatten, aber diese starten danach wieder und gehen dann aus. Erst danach ist der PC ausgeschaltet.

0

Schuss ins Blaue:

Sowas macht u.U. Bonjour von Apple. Einfach deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiWirsch
17.07.2017, 09:41

Ich habe nichts von Apple installiert.

0

Was möchtest Du wissen?