Pc Empfehlung?

Anonym1701007  02.12.2023, 21:09

Die Frage, die Du uns noch beantworten solltest, ist in welcher Auflösung, es macht einen Unterschied ob nur 1080q oder doch 4k.

Patrick186
Fragesteller

Das ist mir egal Grafik spielt keine Rolle spiele immer auf der schlechtesten wenn es nicht anders geht

Anonym1701007  02.12.2023, 21:13

Und wie viel Geld möchtest du ausgeben?

Patrick186
Fragesteller

Das billigste was gehen wurde

1 Antwort

Hallo,

Dann wäre es am einfachsten du kaufst dir einen pc aus dem Jahre 2017, aber auch alle späteren sollten es noch können. Eigentlich ist es besser du läßt die alten Boliden im Schrank und holst sie bei Bedarf raus, denn die neuen Modelle sollten ziemlich alles abdecken. Ich habe noch C64 im Schrank und will sie immer mal benutzen, aber die Emulation für c64 geht auch ganz gut.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer