PC Empfang?

3 Antworten

Wlan vergessen und ein Lan-Kabel benutzen.

Naja anscheinend ist deine Verbindung zum Internet stark eineschränkt. Führe mal einen Speedtest durch. Der sagt dir, wie schnell deine Verbindung gerade ist.

(Einfach bei google Speedtest eingeben).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

RKDEPO
Fragesteller

Ping ist bei 26

Usj89  29.11.2023, 20:29
@RKDEPO

das ist schon mal gut. Geht aber um den Datendurchsatz (mbit/s oder mb/s)

Wie ist der PC mit dem Netzwerk verbunden? Über WLAN? Wo ist die Antenne?

Wenn die an der Rückseite des Gerätes steckt schirmt das Gehäuse den Funkverkehr ziemlich effektiv ab. Besser ein Verlängerungskabel bzw. eine externe Antenne mit Standfuß verwenden.

"Sonstige elektrische Geräte" können ebenfalls den Empfang stören, btw.