HILFE! Wie kann man Speicher von PS3 ohne Speicherkarte erweitern?

7 Antworten

Wenn du deinen Speicher erweitern willst kauf dir eine Speicherkarte wenn du das nicht willst musst du wohl sachen löschen um neuen speicher zu bekommen

Danke. :3

Eine Festplatte einbauen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Oh, wirklich? Danke. :)

Da kannst du nichts tun außer Spiel zurückgeben oder ne Festplatte kaufen

Okay, aber danke :3

an der rechten seite kannst ne verkeidung abmachen, da kannst ne festplatte einschieben, schau die dazu paar yt videos an, dann weist wie man des macht.

Rechts den deckel ziehst du nach vorne und da kannst du ne festplatte reinstecken auf amazon mit einbaurahmen gibts die für ca. 40-50€