PC, Ebay Fails, was ist mit den Menschen?

10 Antworten

Vielleicht hat der Verkäufer auch in der Artikelbeschreibung die Hardware erwähnt und du hast bloß nicht richtig gelesen oder geschaut. Also ich weiß nicht ob es so war. Aber wenn, naja wenn ich vielleicht eine wichtige Info noch vielleicht fett in die Artikelbeschreibung schreibe und dann einer noch dazu fragt würde ich evt. auch mir denken willst du mich ver*******

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.
OutOfSupport
Fragesteller

Dann hätte ich ja nicht gefragt. Da stand das selbe wie im Titel. Macbook 2010...

Power12345678  26.05.2021, 15:13
@OutOfSupport

Wenn es wirklich so war wie du es beschreibst, naja manchmal gibt es einfach Leute die so drauf sind. Was glaubst du was ich in meinen 5 Jahren ebay schon so alles erlebt habe...

vielelicht fragt sich der andere das auch....

das Y deutet darauf hin, dass der andere vielleicht ausländer ist. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht weiß er einfach nicht, was du meinst.

es soll tatsächlich leute geben, die apple produkte kaufen, und sich keine gedanken darum machen, was sie da haben.

wie dem auch sei. einfach gut sein lassen! abgesehen von dem deal ist niemand gestorben...

lg, anna

bei ebay kleinanzeigen gibts enorm viele spinner

kaufe dort nur noch ganz selten etwas, weil man oft abgezockt wird

OutOfSupport
Fragesteller

Wie gesagt. Ich bastel halt gerne. Der Laptop war als defekt angeboten worden. Nur ich wollte halt wissen was verbaut ist und ob es sich lohnt die Karze im Sack zu kaufen

Naja, kommt auf die Annonce an - vielleicht stand da schon alles ?

Schau beim normalem EBay vorbei, das ist seriöser und die Verkäufer sind meist freundlicher