PC defekt-Office deinstallieren?

2 Antworten

Rufe bei Microsoft an, die sollen das lösen. Schließlich hast du gutes Geld für die Lizenz bezahlt.

Viele in meinem Bekanntenkreis nutzen das ebenbürtige und kostenfreie LibreOffice, das offene Formate besser handhaben kann als das unfreie Microsoft-Office. Bezahlsoftware muss ja nicht sein.

Hast du ein Office Konto oder Lizenznummern?

23564
Fragesteller

Meinst du mit Lizenznummer diesen Produkt Key, wenn ja den haben wir. Office Konto haben wir meines Wissens nach nicht, allerdings ein Microsoft Konto. Das verknüpft sich hoffentlich nicht automatisch😅