Welches Office brauche ich für Mac und IPad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Office für MacBook heißt Office für Mac.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Microsoft, MacBook)

Die Ipad Version gibt es nur noch im Microsoft 365 Abo für 69€ im Jahr (funktioniert dann auch auf dem Mac). Oder du musst halt ein Office von einem anderen Hersteller nehmen.

Du kannst eine Einmal-Lizenz oder Microsoft 365 nehmen. Vermutlich ist deine Lizenz eine Einmal-Lizenz gewesen.

Natürlich gibt es auch Alternativen. Die üblichen Verdächtigen.

Fürs iPad sind die Office-Apps von Apple und Microsoft (meiner Meinung nach) grottig, hier gibt es von der deutschen Firma Softmaker eine deutlich bessere Alternative.