PC booten ohne CD?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So kannst du eine Boot CD erstellen

Step 1 : Lade dir die ISO Datei herunter

Step 2 : Lade dir (CD Burner XP) runter

Mit CD Burner XP kannst du ganz einfach Boot CDs auf DVD R s oder DVD RW s Brennen.Alles andere erklärt sich von alleine.

LG Frederic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du dir deine Windowsversion runterladen:

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Am einfachsten ist es deine wichtigen Dateien auf Dvd zu brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrdinom
02.10.2011, 14:53

Und was soll ich damit machen ?

Wenn ich mir das dann runterlade, ist der dann gebootet?

Das dachte ich mir auch schon, aber ich habe nicht genug DVD's.. kann ich denn die Dateien nicht in irgendeinen Ordner oder so etwas kopieren das die auf dem Rechner bleiben?

Mit freundlichen Grüßen

0

Erstmal hallo,

wenn keine CD dabei ist, dann ist meistens win7 vorinstalliert. Schalt ihn an und dann startet windows von alleine.Folge dann einfach den Optionen. Später kannst du eine Recovery CD zu win7 machen. Deine Sachen kanst du nachdem du dich eingeloggt hast einfach übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrdinom
02.10.2011, 14:57

Ich hab den Rechner ja schon angeschaltet und alles.. hab ihn auch schon knapp 3 Wochen, wollte ihn aber mal rebooten. Ich kann nähmlich keine Spiele installieren.. ich bin zum Fachmann gegangen und der hat gesagt ich soll den mal rebooten ;) Aber wie kann ich den denn jetzt noch rebooten.. wenn ich vor dem Start F11 klicke, öffnet sich das boot menü, aber was muss ich dann machen?

Mit freundlichen Grüßen

0

Natürlich bootet Windoes 7 auch ohne CD. Die braucht man nur zum installieren.

Alles was du speicherst bleibt da wo du es speicherst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrdinom
02.10.2011, 14:58

Und wie kann ich "nachträglich" booten?

0

Was möchtest Du wissen?