Pc an Laptop anschließen?

2 Antworten

Nein, Du kannst keinen PC an einen Laptop anschließen.
Egal, wie Du es drehst und wendest.

Wenn Du Deinen Laptop und den PC mit den gleichen Bildschirmen verbinden möchtest, dann kommt es darauf an, über welche Verbindungskabel es geht.
Wenn es HDMI-Eingänge sind, dann suche nach HDMI-Matrix.

lllll904l
Fragesteller

Das Problem ist das meine Bildschirme nur einen hdmi Eingang haben

mchawk777  21.04.2024, 21:55
@lllll904l

Was genau, war ein meiner Antwort unverständlich.
Oder haust Du Reaktionen raus ohne dem nachzugehen, wozu geraten wurde?
In dem Fall wären wir hier mehr als fertig.

Ideal wäre es, wenn die Bildschirme 2 Eingänge hätten, dann könntest du beides anschließen und immer das nutzen, was gerade Bildsignal abgibt...

lllll904l
Fragesteller

Haben sie leider nicht:(

deruser1973  21.04.2024, 21:53
@lllll904l

dann brauchst du Umschalter... die dürften nicht allzu teuer sein - von einer Matrix rate ich eher ab, denn die ist dann das teuere...

lllll904l
Fragesteller
@deruser1973

Sorry, kenne mich nicht so gut aus. Was sind Umschalter?