Verpixelte Ansicht mit Triple Docking Station?

1 Antwort

Es könnte sein, dass die verpixelte Ansicht auf das Limit der Skalierungsoptionen zurückzuführen ist. Ein Lösungsansatz könnte darin bestehen, die Auflösung der Monitore über die Einstellungen deines Lenovo Ideapad anzupassen. Gehe zu den Anzeigeeinstellungen und erhöhe die Auflösung, um eine schärfere Darstellung zu erhalten.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
CoverSK
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die Bildschirmauflösung ist leider schon auf das Maximum eingestellt. (1920x1080)