Wann wird das Geld auf dem Paypal-Konto gut geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das dauert genauso lange wie jede andere Überweisung. Mit 2-3 Arbeitstagen musst du schon rechnen. Wenn du es gestern überwiesen hast, dann wird es wahrscheinlich erst am Donnerstag oder am Freitag auf dem Paypal-Konto verbucht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Tage, je nachdem wie schnell deine Bank ist. Meine alte Bank hatte auch nur 1 Tag teilweise gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bank hat bis zu 3 arbeitstage zeit um die Buchung durchzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert meistens 2-3 Werktage. kannste noch lange warten, hehe! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wird es diese nacht so gegen 4 Uhr morgens drauf sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paypalpaypal22
02.12.2015, 06:26

immer noch nicht warum dauert das so lange?

0
Kommentar von Vyled
02.12.2015, 07:49

Bestimmt nicht um 4 Uhr morgens, da der Prozess ab 6 Uhr läuft täglich. Das heißt meist hat mans erst gegen 11 Uhr. 
An sich dauert das aber etwa 2-3 Tage

0

Ich lass meine Gewinne bei Bwin z.b immer auf PayPal überweisen, aber PayPal leitet diese nicht automatisch auf mein konto, mittlerweile lass ich es einfach da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?