Wann wird das Geld auf dem Paypal-Konto gut geschrieben?

6 Antworten

Das dauert genauso lange wie jede andere Überweisung. Mit 2-3 Arbeitstagen musst du schon rechnen. Wenn du es gestern überwiesen hast, dann wird es wahrscheinlich erst am Donnerstag oder am Freitag auf dem Paypal-Konto verbucht sein.

Die Bank hat bis zu 3 arbeitstage zeit um die Buchung durchzuführen.

Das dauert meistens 2-3 Werktage. kannste noch lange warten, hehe!

2-3 Tage, je nachdem wie schnell deine Bank ist. Meine alte Bank hatte auch nur 1 Tag teilweise gebraucht.

Vermutlich wird es diese nacht so gegen 4 Uhr morgens drauf sein

paypalpaypal22
Fragesteller

immer noch nicht warum dauert das so lange?

Vyled  02.12.2015, 07:49

Bestimmt nicht um 4 Uhr morgens, da der Prozess ab 6 Uhr läuft täglich. Das heißt meist hat mans erst gegen 11 Uhr.
An sich dauert das aber etwa 2-3 Tage