Paypal Karte wie einlösen?

2 Antworten

Kind, da hast Du etwas mißverstanden:

  • es gibt keine Paypal-Karten
  • es gibt keinen Paypal-Store
  • es gibt keinen ebay-Store

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und ist eine lux. Bank. Die Anmeldung ist erst ab 18 gestattet und Paypal verlangt durchaus mit Recht von den Kunden auch schon mal einen Ausweis, damit diese sich legitimieren.

ebay ist eine Verkaufsplattform, auf der unterschiedliche Verkäufer ihre Waren für unterschiedliche Kunden anbieten und verkaufen.

Uff..gibt es überhaupt 10€ PayPalGutscheine zu kaufen?

Nein!

Es gibt keine paypal Karten und keinen paypal store. Meinst du vielleicht playstore Karten und google play.

Desweiteren ist paypal und ebay erst ab 18