PayPal kann nicht mit Bankkonto zahlen?

4 Antworten

Allein weil du einmal im Minus warst, sperrt dir Paypal die Zahlung per Lastschrift für mindestens ein halbes Jahr. Paypal nimmt es da sehr genau und jetzt geht erst einmal nur Zahlung per Guthaben oder mit Kreditkarte

Das habe ich gerade auch, einfach ein paar Tage warten oder den Support kontaktieren

Durch das Minus muss du Paypal erstmal über längeren Zeitraum beweisen das du pünktlich zahlst.

demzufolge kannst du aktuell nur per Guthaben oder Kreditkarte zahlen.

Du warst unzuverlässig und giltst jetzt als nicht mehr vertrauenswürdig.

Jetzt akzeptiert Paypal bei dir nur noch Zahlung per Kreditkarte oder per Guthaben. Denn nur dann ist für Paypal 100% sicher, dass die ihr Geld von dir ordnungsgemäß und pünktlich bekommen werden.