Paypal Guthaben offen?

5 Antworten

Schreibe doch per Mail oder ruf Paypal direkt an. Die helfen Dir mit Sicherheit. Da bist Du auf der sicheren Seite.

Danke dir aber kennt sich keiner damit aus ? Hatte niemand Sowas

0
@Mal44

Hatt bei Paypal noch nie ein Problem.Wie gesagt, um eine genaue Auskunft zu bekommen, setze Dich mit Denen in Verbindung.

0

Ja mache ich sofort .. Danke dir nochmals

1

Er meint es soll an eine packstation gehen ? wieso denn das wenn es ein Geschenk sein soll

0

Ich hatte das mal. Dann ist dein Geld blockiert und wird erst nach 21 Tagen freigegeben. Du kannst es aber beschleunigen, indem du eine Sendungsnummer einträgst und der Käufer bestätigt den Erhalt der Ware. Dann dauert es max. 24 Stunden.

Gruß

BVB565

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Schau mal genau hin, der Betrag steht bestimmt unter "offen". Das bedeutet, dass das Geld erst von Konto des Käufers abgebucht werden muss, das dauert schonmal 3-4 Tage.

Ich habe jetzt nur davor angst das es ein Betrüger ist .. Wollte 100% sein und das Geld abbuchen mal Schauen ob das in 3 Tagen geht danke dir

0
@Mal44

Kannst Du mal einen Screenshut einstellen? Dann schaue ich mir das mal an. Deinen Namen schwärzen.

0

Auch wenn du das Geld abbuchst hättest du keinerlei Sicherheit. Dann stünde st du halt bei PayPal im minus

1

Bei minus? gibst auch Sowas

0

PayPal - Rückerstattung von Guthaben - offen bis..?

Ich habe folgenden Fall:

Ich habe Jemanden etwas per Paypal überwiesen (Freundepaypal) und er hat es mir nach ein paar Minuten wieder zurückgesendet. Laut Paypal hat er es von seinem Paypal-Guthaben bezahlt. Zumindest steht unter "Zurückgezahlt" "PayPal Guthaben".

Ich verstehe das so, daß er es von seinem PP-Guthaben gezahlt hat. Jedoch steht der Status auf offen. In den Mails die ich von PP erhalten habe, steht daß es bis zum 22.04. offen ist.

In den Transaktionsdetails steht "Rückzahlung - Rückzahlung anstehend" und bei "Verzögerte Verfügbarkeit" steht "Ausgeführt".

Das Geld was ich ihm per PP gesendet habe, wurde von meinem Konto per Lastschrift eingezogen.

Heisst daß jetzt nur, das ich bis zum 22. warten muss und mir dann der Betrag gutgeschrieben wird, oder kann noch etwas dazwischenkommen? Eigentlich sollte doch das Geld, wenne r es von seinem PP-Guthaben zahlt, sofort da sein.

...zur Frage

Muss ich mein Geld an mich selbst Überweisen?

Hallo (-:

Ich bin seid neustem bei Pay Pal und kenne mich Null aus. Funktioniert das so, dass ich Geld von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto überweise in der Sparkasse?

Auf der Seite steht

"Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 1-2 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben "

Und dann steht da Kontoinhaber : Paypal ... usw.

Muss ich das Geld was ich von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto haben will einfach Überweisen?

LG

...zur Frage

Einbehaltenes Geld zum PayPal Guthaben umwandeln?

Hey Leute,
Ich habe letztens zwei Dinge bei Ebay verkauft und das erhaltene Geld habe ich über PayPal bekommen. Es ist auch auf meinem PayPal Konto, aber nicht als Guthaben sondern als „einbehaltenes Geld“, nun zu meiner Frage.
Wie bekomme ich das Geld zu meinem Guthaben, damit ich es auf mein Konto abbuchen kann?
MfG

...zur Frage

paypal geld zurück überweisen?

hey,

habe mir 2 trikots bestellt und diese über paypal gezhalt...

die trikots waren leider doch nicht das wahre... habe sie zurück geschickt.

die haben mir auch promt die 2x 59,99€ zurück aufs paypal gebucht. aber wie bekomme ich die wieder auf mein konto?

in der übersicht steht " OFFEN-> OutfittersGmbH Rückzahlung + Betrag"

und das halt 2 mal :)

aber wenn ich auf "Geldabbuchen" gehe steht da ich hab ich habe momentan kein guthaben...?! HILFE!!!!

...zur Frage

Was passiert mit meinem Paypal-Guthaben, wenn ich von PayPal gebannt werde?

Verschwindet es einfach? Wird es mir überwiesen? Ich mein die können mir ja nicht einfach mein Geld vorenthalten, oder?

...zur Frage

Paypal Zahlung mit Guthaben geht nicht?

Ich wollte mit meinem paypal-guthaben auf guthaben.de eine Gutscheinkarte kaufen. Und das ohne Kreditkarte oder so. Aber ich erhalte trotz genügend Geld diese Meldung: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?