Paypal Guthaben offen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versende erst, wenn die Zahlung den Status abgeschlossen ist.
In dem Fall, behält paypal dein Guthaben Bis 21 Tage ein, um neue Verkäufer erstmal zu testen.
Ist deine zahlung nicht abgeschlossen, sondern hat den Status OFFEN. Hat der Kunde noch nicht bezahlt. VORSICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mal44
22.12.2015, 14:14

Wie er hat noch nicht gezahlt ? Er meinte wenn ich es bis 15 Uhr nicht verschicken dann sucht er sich ein neuen Verkäufer. erzähl bitte mehr davon ist der Kauf nun abgesichert ?

0
Kommentar von Mal44
22.12.2015, 14:15

Die bei paypal meinten erst am 15 Januar ist das Geld sicher da und er meint es soll ein Weihnachtsgeschenk sein deshalb könnte er nicht warten

0
Kommentar von Cordy2111
22.12.2015, 14:20

ist die zahlung offen, hat er nicht bezahlt. abgebrochene giropay zahlung (kanm techn.ursachen haben) oder er muss erst überweisen, weil das System die lastschrift nich zu lässt für diese Zahl oder er verarscht dich. ist die zahlung abgeschlossen, nur paypal hält das Guthaben ein, dann kannste versenden. hast du mit paypal gesprochen oder hat er dir erzählt, dass der Betrag erst zum 15.01. ankommt?

0
Kommentar von Mal44
22.12.2015, 14:23

hab mit PayPal besprochen. Die meinen das wäre eine Maßnahme weil ich oft nicht verkauft habe . Hier das meinte er : Also.....nochmal. Das Geld ist drauf. Das was du bei die siehst ist eine Schutzmaßnahme die PayPal hat weil du noch nicht oft verkauft hast. Du hast doch bei PayPal angerufen. PayPal gibt bei dir das Geld frei sobald ich bestätige dass alles angekommen ist bzw. Du die Sendibgsnummer bereit stellst. Aber das Geld ist drauf.

0

Schau mal genau hin, der Betrag steht bestimmt unter "offen". Das bedeutet, dass das Geld erst von Konto des Käufers abgebucht werden muss, das dauert schonmal 3-4 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mal44
22.12.2015, 12:08

Ich habe jetzt nur davor angst das es ein Betrüger ist .. Wollte 100% sein und das Geld abbuchen mal Schauen ob das in 3 Tagen geht danke dir

0
Kommentar von Carlystern
22.12.2015, 12:13

Auch wenn du das Geld abbuchst hättest du keinerlei Sicherheit. Dann stünde st du halt bei PayPal im minus

1
Kommentar von Mal44
22.12.2015, 14:18

Bei minus? gibst auch Sowas

0

Schreibe doch per Mail oder ruf Paypal direkt an. Die helfen Dir mit Sicherheit. Da bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mal44
22.12.2015, 11:56

Danke dir aber kennt sich keiner damit aus ? Hatte niemand Sowas

0
Kommentar von Mal44
22.12.2015, 12:21

Ja mache ich sofort .. Danke dir nochmals

1
Kommentar von Mal44
22.12.2015, 14:56

Er meint es soll an eine packstation gehen ? wieso denn das wenn es ein Geschenk sein soll

0

Das das geld noch nicht freigeschaltet ist. Kann vis 21 Tage dauern. Hatte ich auch einmal ganz am Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cordy2111
22.12.2015, 14:09

da würde aber Guthaben einbehalten stehen und die zahlung wäre trotzdem abgeschlossen

0
Kommentar von Mal44
22.12.2015, 14:55

Er meinte ich solls an eine packstation schicken ? wieso das wenn es ein Geschenk sein soll

0
Kommentar von Carlystern
22.12.2015, 15:28

Immer nur an hinterlegte PayPal Adresse senden. Sonst besteht kein Schutz.

0

Was möchtest Du wissen?