PayPal Freunde sicher für mich?

8 Antworten

Hi,

In wiefern sollte das für dich sicher sein? Mit dieser Option verschenkst Du sicher Dein Geld, mehr aber auch nicht.

Gruß

Nein - nur für den Verkäufer, denn Du hast keinen Käuferschutz, falls die Ware nicht ankommt, oder defekt ist.

Nein, bei Zahlungen über die Freunde-Funktion von PayPal bekommst Du keinen Schutz, falls Du damit Waren einkaufst.

Nein, das ist a) nicht sicher und b) gegen die Nutzungsbedingungen.

Nein, das solltest du auf keinen Fall machen. Es ist eine sehr beliebte Abzockmasche.