PayPal Fehlkauf?

7 Antworten

Nur wenn der Verkäufer das in seinen AGBs vorsieht!

Bisher haben die ihren Vertrag ja erfüllt und du somit keinen Grund das Geld zurück zu bekommen!

Wenn dir kein Widerrufsrecht eingeräumt wird, kannst du das Geld nicht (legal) zurückholen. Hättest du dir früher überlegen müssen.

LG ~TheMentalist

Wenn die Kaufsumme als "abgeschlossen" da steht, kannst Du nichts einfach zurückholen. Das wäre ja noch schöner, wenn das jeder könnte. Überlege Dir mal die Folgen.

natürlich nicht. lies doch mal die agb von paypal und beim verkäufer wie das mit widerruf und rückgabe aussieht.

dann lese mal auf der Seite nach den AGB´s, hat man da überhaupt eine Widerspruchsmöglichkeit!

Dann kannst selbst über PP kein Geld zurückholen