Paypal Beweisen das man versendet hat?

3 Antworten

Für den versicherten Versand hast Du einen Beleg. Diesen kannst Du ja vorweisen. Außerdem steht auf diesem Beleg die Sendungsnummer, mit der Du selbst schon mal sehen kannst, wo sich die Sendung überhaupt befindet.

Wenn du einen Versicherten Versand gewählt hast kannst du die Postsache verfolgen. Somit gib es keinen Streitfall

Wenn Du versichert versendest, hast Du ja auch einen EInlieferungsbeleg, oder? Dieser dient als Beweis.