Pay pal Konto reaktivieren lassen (pay pal Support)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jaeinnn

Sofern dieses Paypal Konto nie mit deinem Bankkonto verifiziert war tust du einfach so also hätte es das nie gegeben und meldest dich jetzt völlig neu und natürlich mit einer anderen Email Adresse an.

Du stellst dich einfach auf den Standpunkt nichts von diesen Konto zu
wissen schließlich könnte es ja auch von einem Fremden z.b. einem
Mitschüler oder Familienmitglied unter deinem Namen betrieben worden sein.

Sollte damals ein Bankkonto verknüpft worden sein nutzt du jetzt natürlich ein Konto welches mit dem damaligen nichts zu tun hat wenn du kannst von einer anderen Bank.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du seit damals nie deinen Browser bereinigt hast und noch denselben Computer verwendest legst du dir am besten einen frischen Browser zu um etwaiges Browser Fingerprinting zu verhindern.

Wie gesagt du fängst völlig von 0 an und hast mit dem was da mal war nichts mehr zu tun das ist der einfache Weg.

Da Paypal Accounts unter Realnamen laufen könntest du deine Jugendsünde zwar theoretisch nach der DSGVO völlig entfernen lassen allerdings könnte dich das einigen juristischen Aufwand kosten.

PS: Wenn du bereits wegen der Reaktivierung angefragt hast wird Abstreiten in nächster Zeit natürlich schwierig eine Neuanmeldung direkt nach einer Reaktivierungsbitte ist schon verdächtig.

Versuch also erstmal auf Kulanz zu setzen und freundlich mit dem Paypal Support zu schreiben bevor du irgendwelche juristischen Kampfbegriffe auspackst.

LG

Darkmalvet

"Da ich jetzt schon mehrmals gelesen habe, dass man für eine Reaktivierung einfach im pay pal Support Anfragen muss, wollte ich fragen ob das jetzt noch ein Problem darstellt,"

JA! Du hast damals ein falsches Geburtsdatum angegeben und das ist nach w ie vor ein Problem weil sie bei Reaktivierung deinen Ausweis wollen. Und dann folgt die Strafanzeige.

Wenn kein Bankkkonto verknüpft war mach dir doch dafür einfach eine weitere Emailadresse

Darkmalvet, UserMod Light   10.09.2018, 20:04

Und dann folgt die Strafanzeige.

Wegen welcher Straftat sollte eine Anzeige folgen es ist nur ein AGB Verstoß und hat keine juristische Relevanz.

Jaeinnn
Fragesteller

Sie wollen für die Reaktivierung meinen Ausweis, okey, die Frage ist aber ob das jetzt noch ein Problem ist wenn ich bereits 18 bin