Pay pal später zahlen funktioniert nicht mehr?
Also wie der Titel schon sagt funktioniert die Zahlungsoption "Nach 30 Tagen Zahlen" nicht mehr bei mir, ich habe mir vor 3 Monaten noch was für 30€ über später zahlen gekauft hat alles top funktioniert zumindest da noch ,aber jetzt jedes mal wenn ich versuche mit dieser Optionen zu zahlen kommt eine Fehlermeldung, dass diese Option zu zahlen nicht verfügbar ist. Ich habe mich natürlich informiert aber nichts wirklich nützliches gefunden ich hab keine Schulden bei Pay Pal und meine Konto Daten sind alle aktuell mein Bank Konto ist auch gedeckt, die E-mail mit der Anfrage zum "30 Tage später zahlen" hilft mir auch nicht weiter und in den Support von pay pal kann ich selbstverständlich nicht weil ich Minderjährig bin
(Ich bin mir bewusst, dass pay pal erst ab 18 Jahren ist) Danke schon mal im voraus😘
3 Antworten
Wenn du mit 30 Tage später bezahlst, dann führt PayPay eine Prüfung auf Kreditwürdigkeit durch und dabei fällt dann auf, dass du minderjährig bist. 30 Tage später zahlen ist ein Kredit und einen Kredit darfst du erst ab 18 aufnehmen.
Die Sicherheits-Routinen von Paypal sind nicht blöd.
Für Lügner, Fälscher und Betrüger, die Paypal unrechtmäßig benutzen und die eine Straftat begangen haben, folgen die Konsequenzen - nach und nach.
Geburtsdatum fälschen, um vorzutäuschen, dass man volljährig ist, das ist Datenfälschung + Identitätsbetrrug => Straftat gemäß §269 StGB.
Der 1. Schritt der Konsequenzen ist, dass die Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt werden.
Als Nächstes wird deine lebenslange Sperung folgen.
Und evtl. noch weitere Konsequenzen...
Das wird sowieso auffliegen und Paypal ist da ganz brutal. Lebenslange Sperre für immer. Betrug akzeptieren sie nicht.
Hab ich auch schon gelesen das manche Leute eine Sperre für immer bekommen haben deshalb zahl ich für die restlichen 2 Jahre doch lieber noch über das alt bewerte Visa pay aber danke trotzdem für die Warnung