Pay Pal geht nicht?

3 Antworten

Versuche mal auf der Website von Google Play (am besten mit einem PC) eine Zahlungsmethode (also PayPal) hinzuzufügen:

https://play.google.com/store/paymentmethods

Melde Dich dazu mit dem selben Google-Konto wie auf dem Smartphone an.

Ich hoffe mein Tipp bringt dich weiter. Bei anderen hat diese Methode jedenfalls funktioniert, zumindest als das Problem einer Endlosschleife bestand.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Liegt wohl da dran das PayPal ab 18 ist, und du noch Minderjährig bist.